• Jobs Job bei Metallbau Burckhardt GmbH

Obermonteur / Montageleiter (m/w)

Metallbau Burckhardt GmbH

Isernhagen

Isernhagen

Obermonteur / Montageleiter (m/w) Metallbau Burckhardt GmbH Isernhagen Montage von Fenstern, Türen und Fassaden; Leitung eines Montageteams; Planung und Steuerung des Baufortschritts; Aufmaße und Qualitätskontrolle auf der Baustelle.

Die Gmbh Ist Ein Traditionsreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit 135 Mitarbeitern Und Bereits In Der Dritten Inhabergeneration Kompetent Für Alles Was Mit Metall Zusammenhängt Nach Dem Wahlspruch "metall Aus Leidenschaft" Planen Produzieren Und Montieren Wir Glas- Und Metallfassaden Fenster Und Türen Für Unsere Abteilung Projektabwicklung Suchen Wir: Obermonteur/ Montageleiter (m/w) Ihre Aufgaben Montage Von Fenstern Türen Und Fassaden Leitung Eines Montageteams Planung Und Steuerung Des Baufortschritts Aufmaße Und Qualitätskontrolle Auf Der Baustelle Ihr Profil Ausgeprägte Montageerfahrung Durchsetzungsvermögen Als Teamplayer Führerschein Gerne Be Klares Verbindliches Auftreten Wir Bieten Festanstellung Und Langfristige Zusammenarbeit Engagiertes Familiäres Betriebsklima Interessante Geldwerte Vorteile Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@-de Oder Rufen Sie Uns Einfach Unter 05136/886472 An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Z Hd Frau Ellen Bansen Tischlerstraße 20 30916 Isernhagen Tel: 05136/8864-72 Bewerbung@-de Www-de Monteur Montage Montageleitung Arbeitsvorbereitung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Bauplanung Obermonteur / Montageleiter (m/w) Montage Von Fenstern Türen Und Fassaden Leitung Eines Montageteams Planung Und Steuerung Des Baufortschritts Aufmaße Und Qualitätskontrolle Auf Der Baustelle Isernhagen Monteur Montage Montageleitung Arbeitsvorbereitung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Bauplanung

Obermonteur / Montageleiter (m/w)
   Metallbau Burckhardt GmbH (Isernhagen)

Lagerist (m/w/d) in unserem Standort Dietzenbach
   Dachdecker-Einkauf Süd eG (Dietzenbach)

Physiker als Werkstudent Physikalische Chemie / Optik (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Abteilungsleitung (m/w/d) Werterhaltungs- und Instandhaltungsmanagement